2. Herren - SG HolzwickedeII 5:0 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





2. Herren - SG HolzwickedeII 5:0


Der Sieg hätte am Ende deutlich höher ausfallen müssen und war zu keinem Zeitpunkt gefährdet. Recht früh köpfte Yuri Struszczynski nach schöner Flanke von Yunus Sarisoy zum 1:0 ein. In der Folgezeit hätte Struszczynski sein zweites Tor markieren müssen, als er von Christoph Golombek auf die Reise geschickt wurde und knapp neben das SG-Tor zielte. Wenige Minuten später hatte Golombek das 2:0 ebenfalls auf dem Fuß, er umkurvte den SGH-Torhüter sein Schuss wurde dann jedoch kurz vor der Torlinie geklärt. Kurze Zeit später traf Golombek nach Zuspiel von Sarisoy jedoch zum 2:0 und legte kurz vor der Pause nach Pass von Tom Kreffter aus spitzem Winkel das 3:0 nach.

Nach dem Seitenwechsel ging es weiter nur in eine Richtung. Dennoch schaltete der BSV zunächst einige Gänge runter und verwaltete das Ergebnis. Ein Golombek-Doppelpack sorgte letztendlich für den 5:0-Endstand. Weitere Tormöglichkeiten wurden jedoch ausgelassen, sodass die SGH am Ende mit fünf Gegentreffern noch gut bedient war.

 

Friedrichs - Lipinski, Janzen, Fuchs, Lehnemann, Kreffter, Sarisoy (65. Conrad), Marcel Böcker, Brüssow (72. Supper), Struszczynski, Golombek (70. Kleinschmidt)

vom 27.03.11 um 00:00