Weddinghofen II - 1. Herren 1:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Weddinghofen II - 1. Herren 1:4


In den ersten zwanzig Minuten erarbeiteten sich die Gäste einige Möglichkeiten: Sebastian Eckei zielte per Seitfallzieher knapp vorbei, kurz darauf visierte er den Querbalken an, Marcel Niemann bugsierte die Lederkugel über das gegnerische Gehäuse. Besser machte es Patrick Schäfer nach einer halben Stunde, der nach Zuspiel von Sammy Moussa zum 1:0 traf. Bis zur 65. Minute erhöhten die Gäste durch Niemann und Kai Kramer auf 3:0. Danach schlich sich beim BSV der Schlendrian ein. Die Platzherren verkürzten durch Böhm und brachten Heeren in der Folgezeit in manche Verlegenheit. Die Gäste konnten sich bei ihrem Torhüter Dennis Zitzlaff bedanken, der seinem Team mit drei glänzenden Paraden gegen Schenk, Böhm und Alp diesen Vorsprung rettete. Zwei Minuten vor dem Spielende markierte Björn Drews den 4:1-Endstand. „Insbesondere in der Endphase wirkten wir teilweise recht konfus. Ich bin froh, dass wir die drei Zähler mitgenommen haben“, bilanzierte Heerens Coach Ingo Tiede.

 

Zitzlaff - Ernst, Schäfer, Moussa, Eckei (80. Janzen), Mosch (46. Felix), Buhl, Böcker, Niemann, Kramer, Celik (70. Drews)

vom 12.11.12 um 00:00