Walstedde - Erste Damen 3:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Walstedde - Erste Damen 3:0


Von Beginn an setzte Walstedde, die an diesen Sonntag arg dezimierte Heerener Mannschaft massiv unter Druck. Konnte der BSV in der ersten Halbzeit durch eine gute Defensivleistung mit einem 0:0 in die Halbzeit gehen, erhöhte sich der Druck der Gastgeberinnen in der zweiten Halbzeit weiter. So fielen die Tore (61., 67. und 82. Minute) trotz guter Gegenwehr zwangsläufig.

"Kämpferisch hat die Mannschaft alles gegeben, aber einiges funktioniert derzeit einfach nicht. Angefangen bei einem nicht optimal laufendem Training, endent beim Ausfall von drei Leistungsträgerinnen in der Offensive", so Trainer Peter Steinberg

Im Kalenderjahr 2008 stehen jetzt noch zwei Pflichtspiele an. Am kommenden Freitag gastiert der BSV in der zweiten Runde des Kreispokals beim VfK Weddinghofen (Anstoß 19.30 Uhr). Am Sonntag trifft der BSV im ersten Rückrundenspiel auf Westfalia Hagen.

 

Schön - Koppers, Beyer, Schneck, Fuchs, Steinberg, Nowak (60. C. Romeike), Rudolf, Mönter, Müller (46. Böhm), Glänzer

vom 16.11.08 um 00:00