W. Mecklenbeck - 1. Damen 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





W. Mecklenbeck - 1. Damen 1:1


Im ersten Durchgang kam der BSV nicht richtig ins Spiel. Die Gastgeberinnen machten den Blau-Gelben das Leben sehr schwer, sodass es kaum Torraumszenen zu sehen gab. In der Halbzeitpause stellte Trainer Michael Menne ein wenig um, Heeren kam deutlich besser ins Spiel. Dennoch schaffte Mecklenbeck durch einen Konterangriff die 1:0-Führung. Der BSV ließ nach diesem Rückschlag nicht locker und wurde in der Schlussphase für die Bemühungen belohnt. Swenja Grassat wurde im Gäste-Strafraum zu Fall gebracht, Corinna Kamp verwandelte den fälligen Strafstoß zum 1:1. In der Schlussphase hätten Yvonne Nowak, Sarah Schönbrunn und Ronja Kloosterboer sogar den Siegtreffer markieren können. \"Das wäre aufgrund des Spielverlaufes jedoch nicht gerecht gewesen\", zog Menne ein abschließendes Fazit.

Kadam - Schneck, Mönter (81. A. Lehmann), Glänzer, Kamp, Schönbrunn, Nowak, Holtsträter, Kloosterboer, Schnatmann, Grassat

 

vom 05.08.12 um 00:00