Vorrunde Hallen-Masters - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Vorrunde Hallen-Masters


Eine Mischung aus Akteuren der "Ersten" und "Zweiten" trat am Samstagnachmittag die Reise nach Welver an. In der ersten Partie war das Team aufgrund der Trainingseinheiten vom Samstagvormittag noch nicht hellwach und kassierte gegen den Landesligisten SC Neheim eine 0:3-Niederlage. Im weiteren Verlauf des Turniers steigerte sich die Mannschaft und landete gegen den TV Borgeln durch Treffer von Matthias Böcker und Mark Barnefeld einen 2:0-Erfolg. Danach gab es gegen den SV Lüttringen ein glattes 3:0, die Tore markierten Mark Barnefeld (2) und Philipp Ehlenberger (1). In einem sehr hektischen Spiel, in dem Matthias Böcker eine Zeitstrafe kassierte, setzte sich der BSV gegen den SuS Scheidingen mit 3:2 durch, Torschützen waren Mark Barnefeld (1) und Philipp Ehlenberger (2). In den letzten beiden Begegnungen gegen die A-Kreisligisten TuS Niederense (1:1) und SuS Enniger (2) reichten zwei Remis, um den 2. Tabellenplatz zu untermauern. Die Tore erzielten Jörn Bolesta, Patrick Schäfer und Mark Barnefeld. Somit trifft derr BSV am heutigen Sonntag im Viertelfinale um 15.52 Uhr auf den A-Kreisligisten Gaye Genclic Ahlen. "Schade, daß ich heute nicht die gleichen Spieler zur Verfügung habe wie gestern. Aber wir werden erneut ein schlagkräftiges Team aufstellen und versuchen, die Endrunde in Werl zu erreichen. Allerdings wird dies sehr schwer, da wir die Bezirksligisten Vorwärts Ahlen, SV Welver sowie den Landesligisten SC Neheim aus dem Weg räumen müssen", so Trainer Ulrich Eckei.

 

Friedrichs, Bolesta (1), Schäfer (1), Kirschner, Barnefeld (5), Böcker (1). Ehlenberger (3)

vom 17.01.11 um 00:00