"Vollgasspiel" gegen Frömern! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


"Vollgasspiel" gegen Frömern!


Bereits in der 5. Minute durfte nach Vorarbeit von Thilo Ernst auf Arne Volkmer, der mit Rückpass auf den heranstürmenden Lennart Joost passte, gejubelt werden. Doch nur drei Minuten später glich der Gast nach gelungener Passfolge wieder aus. Nur eine Minute später war aber schon wieder BSV-Jubel zu hören. Nach schönem Doppelpass mit Arne sorgte Felix Ernst für die 2:1 Führung. - Drei Tore in neun Minuten? Was geht denn hier wieder ab?

 

Ja, beide Mannschaften wollten durch offensives Spiel dem Anderen zuvor kommen. So blieb die erste Halbzeit völlig offen. Nur gut, dass wir uns nun im hinteren Bereich stabilisierten. Nach Vorne spielten wir weiterhin gefällig. Thilo (28.) scheiterte noch alleinstehend am Gästetorwart. In Minute 38 wird Arne im letzten Moment geblockt. Doch 60 Sekunden später nach Kombination der Brüder Felix und Thilo kam Arne zu seinem verdienten Treffer (3:1). Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

 

Der zweite Durchgang war nur 2 Minuten alt, da rettete Felix mit 1A - Haltungsnote liegend auf der Torlinie! Ab da war der BSV aber wieder auf Kurs. Der gleiche Spieler schoß aus 18 Meter in Minute 49 nur knapp über das gegnerische Gehäuse. In der 53.min fiel dann das vorentscheidende 4:1. Lennart flankte mustergültig auf Arne, der den Blau/Gelben Anhang jubeln ließ. Der SV Frömern kam ab jetzt in der Offensive nicht mehr wirklich zum Zuge. Auf des Heimtrainers Liste standen zwischen der 54. u. 76. Minute fünf Einschußmöglichkeiten die leider alle durch verschiedene Spieler liegen gelassen wurden. - Grrrr! Dann aber doch wieder BSV-Jubel! Das 5:1 fiel nach Freistoß von Arne auf Thilo, der per Kopfball seinen Bruder Felix am 2ten Pfosten bediente. Den heutigen Schlußpunkt an Treffern überließen wir den Gästen. 10 Minuten vor Abpfiff hatten wir einen Ballverlust im Mittelfeld der zum 5:2 führte. Es folgten dann (88. u. 89.) noch zwei Großchancen für uns, die leider das Ziel verfehlten.

 

Ich habe heute eine sehr ansprechende Leistung gesehen. Alle haben richtig Vollgas gegeben. Einzig die Chancenverwertung, die hätte noch besser sein können.

Nächster Gegner: SO 05.03. 15:00 Uhr (A) TSC Kamen - Derby/Topspiel, Zweiter gegen Dritter !!!

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Felix, Buhl (55.min Ittermann), Joost (66.min Weiss), Saenthamma, Schmidt, Böcker, Volkmer, Brandt, T.Ernst (83.min Breidert)

Tore: 1:0 (5.min) Joost, 1:1 (8.min), 2:1 (9.min) F.Ernst, 3:1 (39.min) Volkmer, 4:1 (53.min) Volkmer, 5:1 (79.min) F.Ernst, 5:2 (80.min)

Gelbe Karten: 43.min Buhl (halten), 85.min Saenthamma (stoßen

vom 20.02.17 um 07:16