Volle Halle am 2. Weihnachtstag - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Volle Halle am 2. Weihnachtstag


Trotz einer Leistungssteigerung im Vergleich zum schwachen Auftritt bei den Stadtmeisterschaften, reichte es für unserer Erste Mannschaft nur für Platz Drei in der Gruppe, was das Aus nach der Vorrunde bedeutete. Im ersten Spiel konnte man Bezirksligatabellenführer VfK Weddinghofen ein 1:1-Unentschieden abknöpfen, Michael Großmann traf zur kurzzeitigen 1:0-Führung. Gegen die Spielvereinigung Bönen führte der BSV durch Tore von Hendrik Reinken (Foto) und Michael Kolodziej mit 2:0. Zwei individuelle Fehler kosteten den Sieg jedoch, am Ende stand es 2:2. Im letzten Gruppenspiel hätte ein weiteres Unentschieden gereicht um weiter zu kommen. Der VfL Kamen führte zunächst mit 1:0, Leif von Nethen konnte jedoch den Ausgleich markieren. In der Schlussphase gelang den Kamenern der 2:1-Siegtreffer, womit für den BSV nach der Vorrunde Schluss war.

Turniersieger wurde der Verbandsligist TuRa Rüdinghausen, der sich mehr als verdient durchsetzte. Zweiter wurde der VfL Kamen, vor dem SSV Mühlhausen und Westfalia Wickede.

 

Ergebnisse und Statistiken zum Turnier finden Sie unter. Seniorenturniere.

vom 27.12.07 um 00:00