VFL Mark - 1.Herren (Kreispokal) - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





VFL Mark - 1.Herren (Kreispokal)


VfL Mark – BSV Heeren 1:3 (0:1).

Uli Eckei, Vorsitzender BSV Heeren: „Es war nicht ganz so einfach auf dem alten Platz in Mark. Die erste Halbzeit war souverän, die Führung verdient. In der zweiten Hälfte ist Unruhe reingekommen und folgerichtig der Ausgleich gefallen. In der Schlussphase haben sich die Jungs aber wieder gefangen und letztlich verdient gewonnen. Schön, dass sich einige unserer ganz Jungen heute zeigen konnten. Im Laufe der Woche erwarten wir noch einige Spieler zurück. Am Dienstag, 19 Uhr, spielen wir bei TuRa Bergkamen, am  Freitag, 20 Uhr erwartem wir SpVg. Nachrodt mit unserem alten Bekannten Dennis Jezek."
BSV: Wittmers, Böcker, Saborosch (73. Janetschek), Golombek (88. Knaack), Kramer, Felix, Ernst, Schäfer, Weißenberg, Schmidt, Pinneker.
Tore: 0:1 (19.) Pinneker, 1:1 (59.), 1:2 (77.) Schäfer, 1:3 (85.) Ernst.
Bes. Vork.: Wittmers hält Handelfmeter (55., BSV).
 
Quelle: www.sport-kreisunna.de

vom 03.08.15 um 08:59