VfK Weddinghofen II - Erste 2:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





VfK Weddinghofen II - Erste 2:2


"Das Unentschieden geht in Ordnung", waren sich BSV-Chef Ulrich Eckei und Weddinghofens Sascha Drücker nach Spielschluss enig. Die erste Spielhälfte gehörte ganz klar den Gästen aus Heeren. David Faralich brachte seine Farben in der 43. Spielminute mit einem Distanzschuss in Front.

Nach der Pause legten die Platzherren dann einen Zahn zu und kamen ihrerseits zu mehr Spielanteilen. Allerdings boten sich den Gästen einige gute Konterchancen. So traf Philipp Ehlenberger nach einer Stunde Spielzeit erneut ins Tor, der Schiedsrichter verweigerte diesem Treffer aber die Anerkennung. Der VfK hatte in der Folge seine beste Phase im Spiel und kam durch Tim Brinker binnen zehn Minuten zu einer 2:1-Führung. Immerhin: Der BSV gab nicht auf und wurde in der Nachspielzeit für sein Engagement verdientermaßen mit dem Tor zum 2:2 belohnt.

 

Fröhlich - Mat. Böcker, Icke, Lehnemann, Faralich, Asllani, Mar. Böcker (65. Eckei), D. Golombek, Albert (32. Cakir), Fabian (80. Bandowski), Ehlenberger

vom 17.10.08 um 00:00