VfK Weddinghofen II - Erste 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





VfK Weddinghofen II - Erste 1:2


"Meine ersatzgeschwächte Truppe hat heute eine gute Moral bewiesen", freute sich Spielertrainer Uwe Lehnemann. Im ersten Durchgang sahen die Fans wenig Torraumszenen. Erwähnenswert waren lediglich Fernschüsse von Andreas Zahn, Robert Goslawski und Tim Brinker, die ihr Ziel allerdings verfehlten. Auf der Gegenseite scheiterte Leif von Nethen nach einem Eckei-Freistoß an Torhüter Carsten Schrader. Zwei Minuten nach dem Seitenwechsel war Leif von Nethen nach einer Flanke von Marcel Böcker per Kopf zur Stelle und nickte zum 1:0 ein. Kurze Zeit später erhöhte Sebastian Eckei (Foto), auf Vorarbeit von Martin Eisenmann auf 2:0. Jan Tobias und Jan Rosenbaum verpassten in der Folgezeit die Vorentscheidung. Ein kurioses Billard-Tor erlebten die Zuschauer in der 65. Minute: Dustin Jezek zielte beim Rettungsversuch die Lederkugel an den Rücken von Eckei, von dort sprang der Ball ins eigene Gehäuse. Nun wurde es hektisch, doch der BSV fuhr den Sieg nicht unverdient nach Hause. Beim Sieger gefielen von Nethen, Jezek und Eckei.

 

Siemund, Bandowski (46. Mar. Böcker), von Nethen, Jezek, Janzen, D. Golombek, Eckei, Tobias (64. Lehnemann), Eisenmann, Rosenbaum, Dewke (89. Selcuk)

vom 07.04.08 um 00:00