TuS Wickede/Ruhr - 1. Damen 3:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TuS Wickede/Ruhr - 1. Damen 3:3


In der Anfangsphase hätten Stephanie Suthoff und Ronja Kloosterboer den BSV in Führung schießen müssen. So fiel der erste Treffer erst in der 20. Minute, Kloosterboer traf zum 1:0. Die Freude beim BSV währte nicht lange, nur acht Minuten später gelang Wickede der Ausgleich.
Nach der Pause foulte Elena Falck ihre Gegenspielerin im Strafraum, die Gastgeberinnen trafen per Foulelfmeter zum 2:1. Fünf Minuten später wurde Sarah Schönbrunn auf der Gegenseite gelegt, Kora Wölm traf ebenfalls per Elfmeter zum 2:2. Auch in der Schlussphase ging es hin und her. Wickede traf zum 3:2, Kloosterboer antwortete schnell mit dem 3:3. In den Schlussminuten hätte der BSV sogar noch den Siegtreffer erzielen können, doch Kamp, Kloosterboer und Wölm vergaben.

 

Kadam, Mönter (46. Schneck), Glänzer, Kloosterboer, Suthoff, Kuznetsova, Schönbrunn, Wölm, Falck, Schnatmann (70. Arslan), Müllemeyer (70. Kamp)

vom 08.10.12 um 00:00