TuS Recke - 1. Damen 1:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TuS Recke - 1. Damen 1:3


Ohne Sarah Schönbrunn, Marie Böhm und Corinna Kamp tat sich der BSV auf der holprigen Asche schwer. Virginia Glänzer brachte den BSV in der 42. Minute nach einer Ecke in Führung, doch postwendend gelang den Gastgeberinnen der Ausgleich. Im zweiten Durchgang nahmen die Gäste die Zweikämpfe deutlich besser an. Die eingewechselte Swenja Grassat brachte den BSV in der 78. Minute erneut in Führung, Lisa Kohlstrung machte vier Minuten später mit dem 3:1 den Deckel drauf. Der BSV setzte einmal mehr einen Fanbus ein, mit dem die knapp 300 Kilometer nach Recke mit guter Laune gemeistert wurden.


Nowak, Schneck, Mönter, Glänzer, S. Lehmann, Kuznetsova, Holtsträter, Kloosterboer (55. Grassat), Schnatmann, Kohlstrung, Helm (46. Weißwange)

vom 04.03.12 um 00:00