TuS Körne - 1. Herren 2:0 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





TuS Körne - 1. Herren 2:0


Es war kein schönes Fußballspiel auf äußerst schwer bespielbaren Geläuf. An flüssige Kombinationen war kaum zu denken, Kampf und Einsatz prägten das Geschehen auf beiden Seiten. Die erste Möglichkeit des Spiels bot sich Spielertrainer Arne Volkmer, er brachte die Lederkugel aber nicht im Tor unter. Auf der Gegenseite nutzte Körnes Venezia einen Fauxpas von BSV-Torhüter Fröhlich und traf zum 1:0. Bis zur Halbzeitpause sahen die Fans kaum Torraumszenen, es blieb bei der knappen Führung.

Nach dem Seitenwechsel blieb die Partie kampfbetont. Heeren hatte bis Mitte des zweiten Durchgang ein optisches Übergewicht, wusste dies jedoch nicht zu nutzen. Böcker bewahrte sein Team in letzter Not vor dem 0:2, als er einen Körner Angreifer im letzten Augenblick stoppte. Lau traf in der 70. Minute zum 2:0. Icke und Buhl hatten noch Chancen zum 2:1, es blieb letztendlich bei der BSV-Niederlage.

Fröhlich, Böcker, Buhl, Icke, Eckei, Moussa, Schöfer (57. Jezek), Eisenmann (73. Brüssow), Denninghoff, Laub (73. Golombek), Volkmer

vom 04.04.11 um 00:00