TuS Eving II - Erste 5:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TuS Eving II - Erste 5:4


Nach einer Woche Training testete unsere Erste erstmalig. Nach einer sehr schwachen ersten Halbzeit lag der BSV mit 3:0 zurück. In Halbzeit zwei kamen die Blau-Gelben besser in die Partie. Martin Eisenmann (Foto) und Marcel Böcker verkürzten auf 2:3. Der Gastgeber legte in der 68. Minute jedoch erneut nach und erhöhte wieder auf 4:2. Die Heerener ließen sich in dieser Phase nicht verunsichern. Jan Tobias und erneut Eisenmann konnten zum 4:4 ausgleichen. In der letzten Spielminute fiel dann doch noch der Siegtreffer für Eving. "Barnefeld, Eisenmann und Marcel Böcker hinterließen gute Eindrücke", so BSV-Chef Ulrich Eckei.

Heeren: Siemund, Lehnemann (46. Bandowski), Mat. Böcker, von Nethen (46. Mar. Böcker), Eisenmann, Tobias, Barnefeld, Eckei, Kolodziej (46. Dewke), Volkmer, D. Golombek

vom 04.02.08 um 00:00