TSV Ihmert - Erste Damen 1:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TSV Ihmert - Erste Damen 1:3


Der BSV erspielte sich gegen einen stark motivierten Gegner zwar eine leichte optische Überlegenheit, lediglich ein Treffer konnte in der ersten Spielhälfte erzielt werden. Das Tor von Mira Mönter (Foto) bedeutete eine 1:0-Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gastgeberinnen den Druck, die gut gestaffelte BSV-Defensive zeigte jedoch einmal mehr ihr Können und ließ kaum Tormöglichkeiten zu. Die BSV-Offensive tat sich in dieser Phase dagegen schwer sich gegen die kompakte und stark körperbetonte TSV-Defensive durchzusetzen. In der 70. Minute hatte Ihmert das Glück ein wenig auf seiner Seite, durch ein kurioses Tor gelang den Gastgeberinnen der Ausgleich. Der BSV wollte sich mit der Punkteteilung aber keinesfalls zufrieden geben. Durch eine eindrucksvolle Energieleistung gelang den Gästen die erneute Führung: Sarah Schönbrunn schloss ein schönes Solo zum 2:1 ab, in der Schlussminute legte die eingewechselte Daniela Müller den 3:1-Endstand nach.

 

Schön - Höhne (46. Höhne), Mierzejewska, Nowak, Schneck, Mönter (46. Fuchs), Böhm (55. Müller), Steinberg, Glänzer, C. Romeike, Schönbrunn

vom 26.10.08 um 00:00