TSC Kamen - Erste Herren 0:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





TSC Kamen - Erste Herren 0:2


Nur wenige Zuschauer wohnten dieser Begegnung bei und sahen eine äußerst faire Parie. Die Gäste waren von Beginn an hellwach- Die erste Möglichkeit hatte Christian Albert schon nach zwei Minuten, doch er lupfte die Lederkugel am gegnerischen Gehäuse vorbei. Auch in der Folgerzeit dominierte weiterhin der BSV. Sebastian Eckei zielte ebenfalls vorbei und Berti Asllani scheiterte mit seinem Weitschuss am gut reagierenden Acar. Nach einer schönen Kombination im Mittelfeld passte Leif von Nethen den Ball in der 33. Minute zum freistehenden David Faralich. Dieser vollstreckte zum verdienten 1:0. Danach ließ der BSV unverständlicherweise die Zügel etwas schleifen, so dass der TSC Oberwasser bekam. BSV-Keeper Alexander Fröhlich zeigte sich bei Schüssen von Okay Dündar und "Apo" Ergün auf dem Posten. Mitten in diese Drangperiode konterte Heeren sehr geschickt: Martin Eisenmann sah den gut positionierten Damian Golombek (Foto), der eiskalt auf 2:0 erhöhte.

Nach dem Wiederanpfiff waren die Lehnemann-Schützlinge wieder deutlich überlegen. In regelmäßigen Abständen ließ die Mannschaft allerdings glasklare Chancen ungentzt. Asslani, Faralich und Albert vergaben beste Einschussmöglichkeiten. Eckei fand bei einem SChuss aus halblinker Posiotion in Acar seinen Meister. Ab der 70. Minute hatte der TSC dann seine beste Phase: Zunächst bewahrte Fröhlich seine Mannen mit einer Glanzparade gegen Serdat Vudrdur vor dem Anschlusstreffer. Zwei Minuten später visierte Ergün mit einem vehemnten Fernschuss nur die Querlatte an. Der BSV übertrieb das Einzelspiel und verlor im Offensivbereich nun viele Zweikämpfe. Trotzdem hätte die Mannschaft das Resultat höher gestalten können, doch Golombek und der eingewechselte Sedat Cakir brachten den Ball in aussichtsreichen Positionen nicht über die Torlinie. So blieb es beim gerechten 2:0-Erfolg der Gäste. Bestnoten beim Sieger verdienten sich von Nethen, Fröhlich und Spielertrainer Uwe Lehnemann, während beim TSC Kepper Acar herausragte. Eine gute Vorstellung bot auch Schiedsrichter Björn Borghoff vom TuS Hemmerde.

 

Fröhlich - Icke, Lehnemann, Mat. Böcker, von Nethen, Asllani, Eisenmann (60. Ehlenberger), Eckei (70. Cakir), Faralich, D. Golombek, Albert (70. Fabian)

vom 30.11.08 um 00:00