Torfestival an der Heerener Str. - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner
Banner
Banner


Torfestival an der Heerener Str.


13 Tore in einer Spielzeit von 97. Minuten sieht man nicht so oft!

 

Schon nach 5 min. ging der PSV in Führung, doch nur eine Minute später wurde nach Zuspiel von Tim Kloeter auf Lennart Joost zum 1:1 ausgeglichen. In der 20 min. mussten wir wieder den 1:2 Rückstand hinnehmen.

 

Doch die richtige Antwort kam in der 28 min. Dustin Janetschek setzte sich durch, der Ball landete erst am Pfosten, prallte dann direkt zum mitgelaufenden Felix Ernst, der aus 5 Metern keine Mühe hatte erneut auszugleichen. Weitere 5 Minuten später gingen wir mit 3:2 in Führung.

 

Nach einem langen Ball kam Lennart zum Abschluss, der TW wehrte ab, doch Dustin stand goldrichtig. Dann kam die Spielminute (45+1) Robin Solty fing einen hohen Ball im 16er, berührte dabei einen Borker, zum Entsetzen des BSV entschied der Schiri auf Elfmeter. Fragwürdig!!! Aber nun stand es 3:3.

 

Nach der Pause ging das muntere Toreschiessen weiter. Das 4:3 (60 min) gelang Felix (nach Pass v. Dustin) umkurvte er den Torwart und brachte uns wieder in Führung. Aber im direkten Gegenzug glich Bork wieder aus. Und nur 3 Minuten später fiel sogar das 4:5 durch einen Schuss in den Winkel. In der 85. min musste Sebastian Eckei eine Entscheidung fällen, entweder den Ball durch lassen (zum einschussbereiten Borker) oder doch lieber den Ball mit der Hand aufhalten. Der Schiedsrichter entschied auf Handelfmeter, der zum 4:6 führte.

 

Nun hiess es das Unmögliche möglich zu machen!

 

In der 87. Minute lupfte Dustin den Ball in den 16er u. Thilo Ernst sorgte für den 5:6 Anschlusstreffer. Dann wieder die Nachspielzeit! Der Schiri zeigte 4 Minuten an und ja, genau in der 94 min. wurde Arne Volkmer im Strafraum zu Fall gebracht. Tim Kloeter verwandelte sicher zum 6:6. Alle rechneten jetzt mit dem direkten Abpfiff aber das Spiel sollte noch weitere 2 Minuten dauern!!! Und so grausam kann Fussball sein, letzter Freistoss für Bork, hoher Ball im 16er, Kopfball und drin. Ich habe trotz dieser schmerzhaften Niederlage einen kampf- u. spielstarken BSV gesehen. Kopf hoch, jetzt geht's nach Frömern!!!

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

BSV Heeren 1 vs. PSV Bork (3:3) 6:7

Aufstellung: Solty, F. Ernst, Brandt, Joost, Kloeter, Schmidt, Kaczmarek, Ittermann (83. min Eckei), Volkmer, Janetschek, T. Ernst

Tore: 0:1 (5.min), 1:1 (6.min) Joost, 1:2 (20.min), 2:2 (28. min) F. Ernst, 3:2 (33. min) Janetschek, 3:3 (45+1) FE, 4:3 (60. min) F. Ernst, 4:4 (61.min), 4:5 (64. min), 4:6 (85. min) HE, 5:6 (87. min) T. Ernst, 6:6 (90+4. min) FE Kloeter, 6:7 (90+6. min) Gelbe Karten: (12.min) Schmidt diskutiert, (39.min) T. Ernst FS, (45+1. min) Solty FS, (70.min) Kaczmarek FS, (85.min) Eckei HS

vom 23.08.16 um 09:09