Topstürmer E.Duman zieht uns den Zahn! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Topstürmer E.Duman zieht uns den Zahn!


Topstürmer E.Duman zieht uns den Zahn! Gleich vier Mal traf Engin Duman für seine Farben! Das Spiel nahm direkt Tempo auf. Erste Möglichkeiten ergaben sich für uns bereits in der 11. und 13. Minute. Doch Tobi Kleinschmidt mit Schrägschuß und nach Eckenkombination von Arne Volkmer mit Lennart Joost auf Tobi führten nicht zur Führung für den BSV. In der 18.min wurde ein langer Abschlag von Robin Solty nicht behauptet. Der schnelle Gegenzug wurde von TuRa zur 1:0 Führung genutzt. Die Antwort darauf sollte nicht lange warten.

 

Sechs Minuten später wurde Arne im Strafraum von Bergkamen gefoult. Den fälligen Strafstoß (24.min) verwandelte Tim Kloeter sicher zum 1:1 Ausgleich. Der Doppelschlag zur 1:2 Führung gelang uns nur eine Minute später. Nach Vorarbeit von Noel Dobras flankte Arne auf Tim, der somit sein Doppelpack schnürte. Bis zur Pause sollten keine Tore mehr fallen obwohl auf beiden Seiten Möglichkeiten da waren.

 

Nach dem Seitenwechsel blieb es eine spannende Angelegenheit. In der 62. min verlor Mats Böcker den Zweikampf mit Duman. Engin hob darauf den Ball über Robin zum 2:2 Ausgleich ins Netz. Und in der 77.min hatte es Adam Felix mit Engin zu tun. Der Schiri entschied auf Foulelfmeter. Somit führte TuRa wieder mit 3:2. Acht Minuten vor Ende spielte TuRa einen Befreiungsschlag aus der Abwehr. Nutznießer war wieder Engin der alleine durch war und für den 4:2 Endstand sorgte. Leider hat es heute nicht für Punkte gereicht. Die nächste Möglichkeit es wieder besser zu machen kommt am Sonntag! - Auf geht's Männer!!!

 

Nächster Gegner: SO 23.04.15:00 Uhr (H) SUS Kaiserau 2

Euer Goalinhio Maskottchen der 1.Herren

 

FC TuRa Bergkamen vs. BSV Heeren 1 (1:2) 4:2 Aufstellung: Solty, Kissing, Joost, Saenthamma, Kloeter, Kaczmarek, Böcker (67.min Felix), Dobras (73.min Brandt), Volkmer, Kleinschmidt (67.min Breidert), T.Ernst Tore: 1:0 (18.min), 1:1 (24.min) Kloeter, 1:2 (25.min) Kloeter, 2:2 (62.min), 3:2 (77.min), 4:2 (82.min)

vom 18.04.17 um 15:51