Testspiele unserer 1. Herren - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Testspiele unserer 1. Herren


SV Frömern - BSV Heeren 0:4 (0:1)

In der ersten Halbzeit war dem BSV anzumerken, dass er am Morgen noch eine Trainingseinheit absolviert hatte, dnen noch dem frühen Tor von Martin Eisenmann (2. Minute) lief es beim klassenhöheren A-Ligisten nicht richtig rund. Das sollte sich nach dem Wiederanpfiff ändern. Innerhalb von nur zwölf Minuten gelang BSV-Torjäger Sammy Moussa ein lupenreiner Hattrick. Die Vorarbeit dazu leistete jeweils der erst kurz zuvor eingewechselte Konrad Wolny. \"Obwohl wir noch nicht komplett waren, war das schon ganz ordentlich\", lobte BSV-Chef Ulrich Eckei.

Jorczyk, Fuchs, Janzen (50. Ernst), Schäfer, Böcker, Kramer, Tobias, Berkemann (46. Golombek), Moussa, Eisenmann (46. Wolny), Wittmers

 

 

VfK Weddinghofen - BSV Heeren 2:1 (0:1)

Durch einen Doppelpack von Andreas Zahn (58., 67.) hat der Bezirksligist VfK Weddinghofen am Ende doch noch das Testspiel gegen unsere Erste Herren gewonnen. Sammy Moussa hatte den BSV bereits nach sieben Minuten in Front geschossen - und der BSV hätte diese Führung ausbauen müssen, doch Christoph Golombek visierte nur den Pfosten an.

Nach der Pause drehte Zahn die Partie. \"Wir hätten in der ersten Halbzeit den Sack zumachen müssen\", so BSV-Vorsitzender Ulrich Eckei.

Jorczyk - Schäfer, Böcker, Fuchs, Eisenmann, Kramer (55. Ernst), Moussa, Golombek (46. Celik), Tobias (58. Eckei), Felix, Janzen

 

 

BSV Heeren - VfR Sölde 1:1 (0:0)

Recht ordentlich präsentierte sich der BSV Heeren im Test gegen den Dortmunder A-Kreisligisten VfR Sölde. Die Dortmunder ließen das Spielgerät über die gesamte Spielzeit gut durch die eigenen Reihen laufen, der BSV hatte jedoch die besseren Tormöglichkeiten auf dem Fuß. Sebastian Eckei und Thomas Fuchs hätten die Hausherren im ersten Durchgang in Führung schießen können. Erst nach dem Seitenwechsel gelang dem eingewechselten Adam Felix der 1:0-Führungstreffer. Fuchs und Christoph Golombek hätten die Führung weiter ausbauen können, stattdessen nutzten die Gäste in der Schlussminute einen individuellen Fehler der Heerener Deckung und schafften noch den 1:1-Ausgleich.

 

Zitzlaff - Schäfer, Ernst, Fuchs, Böcker, Eisenmann, Kramer (65. Celik), Tobias, Eckei (50. Golombek), Moussa, Wittmers (46. Felix)

 

BSV Heeren - SG Gahmen 4:4 (1:1)

Gar nicht zufrieden war Heerens Trainer Ingo Tiede mit dem Auftritt seiner Mannen im Test gegen die SG Gahmen. Im ersten Durchgang war die Partie noch ausgeglichen, Sebastian Eckei brachte den BSV in Führung, Gahmen glich aus. Nach der Pause sahen gleich zwei Akteure der Gästekicker wegen Nachtretens die Rote Karte. Trotz doppelter Überzahl schaffte der BSV es nicht Ball und Gegner laufen zu lassen und geriet nach einer Ecke sogar ins Hintertreffen. Konrad Wolny erzielte kurz darauf zwar den 2:2-Ausgleich, doch zwei gut vorgetragene Konterangriffe brachten die Gäste mit 4:2 in Front. In der Schlussphase sorgten Wolny und Christoph Golombek durch ihre Tore immerhin noch für ein Remis.

\"Mit der Leistung spielen wir auch in der kommenden Saison um den Abstieg\", war Ingo Tiede nach dem Spiel bedient.

 

Blawat, Schäfer, Ernst, Janzen, Fuchs (46. Golombek), Eisenmann, Wittmers (52. Mosch), Tobias (46. Wolny), Eckei, Moussa, Felix (85. Celik)

 

Kamener SC - Erste Herren 3:2 (2:2)

Auch im Test gegen den letztjährigen Absteiger aus Kamen lief bei unserer Ersten noch nicht alles rund. Bedingt durch individuelle Fehler in der Defensive kassierte man zwei völlig unnötige Gegentore in der ersten Spielhälfte. Auf der Gegenseite ließ die Offensive auch zahlreiche Möglichkeiten liegen, um in Führung zu gehen. Adam Felix und Sebastian Eckei per Freistoß trafen im ersten Durchgang dann aber doch noch zwei Mal ins Schwarze. Nach der Pause gelang dem BSV der 3:2-Siegtreffer.

 

Zitzlaff - Schäfer, Ernst, Janzen, Fuchs, Eckei (70. Niemann), Moussa (75. Drews), Eisenmann, Kramer (46. Wolny), Felix (65. Wittmers), Golombek

 

 

 

vom 05.08.12 um 00:00