SV Südkirchen - 1. Herren 6:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Südkirchen - 1. Herren 6:0


Wieder stand ihm nur eine Rumpftruppe zur Verfügung, sodass Trainer Marco Slupek gezwungen war auf Spieler zurück zu greifen, „die in vier Wochen auf gerade einmal zwei Trainingseinheiten kommen. Zu welcher Leistung die fähig sind, kann man sich ausmalen“, fügte sich Slupek so der Coach „Mir tut es Sonntag für Sonntag nur um die drei oder vier Mann leid, die sich wirklich noch den Arsch aufreißen“, kann der BSV-Coach nur noch auf wenige Stützen innerhalb seiner Elf bauen. So mussten sich die Gastgeber noch nicht einmal richtig anstrengen, um die drei Punkte zu Hause zu behalten. Im ersten Durchgang sahen die Fans ein relativ schwaches Bezirksligaspiel, bei dem der BSV immernoch noch einigermaßen mithalten konnte. Lediglich mit einer 1:0-Führung ging es in die Halbzeitpause.

Dies war dem Südkirchener Trainer anscheinend zu wenig, denn in Durchgang Zwei legten die Gastgeber eine Schüppe drauf, „und haben uns damit vor unlösbare Probleme gestellt,“ urteilte Slupek. Folgerichtig fiel in der 70. Minute das 2:0, „danach haben wir in schöner Regelmäßigkeit die weiteren Treffer kassiert“, so Slupek. Chancen für seine Jungs hatte sich der BSV-Trainer nicht notiert. „Wir versuchen die Saison so gut es geht zu Ende zu spielen, wie das gehen soll weiß ich noch nicht,“ denkt Slupek nicht ans aufgeben.

 

Fröhlich, Böcker, Buhl Icke, Jezek, Eckei (39. Moussa), Schäfer, Laub, Eisenmann (75. Barnefeld), Denninghoff, Volkmer

vom 21.03.11 um 00:00