SV Holzwickede II - Erste 6:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Holzwickede II - Erste 6:2


Dies war nun die vierte Niederlage aus den letzten fünf Spielen. Zwar präsentierte sich der BSV gegenüber der Heimspielniederlage gegen Frömern zumindest spielerisch leicht verbessert, stellte sich taktisch allerdings sehr ungeschickt an. "Fünf der sechs Gegentore entsprangen Holzwickeder Kontern. Das ist bezeichnend", sagte Spielertrainer Uwe Lehnemann, dessen Mannen bereits in der ersten Spielhälfte die Vorentscheidung hinnehmen mussten. Lüggert und Lokatis (2) überwanden BSV-Torhüter Jo Leufert zum 3:0-Pausenstand.

Auch zu Beginn des zweiten Spielabschnitts spielte Heeren zeitweise gefälligen Fußball, die Tore aber erzielten weiterhin die Holzwickeder: Rammelt das 4:0 und Sönmez das 5:0. Berti Asllani (Foto) und Martin Eisenmann sorgten mit ihren Treffern lediglich für Ergebniskosmetik und umrahmten das zwischenzeitliche 6:1 durch Holzwickedes Böhme. Bedanken konnte sich der BSV hingegen auch noch bei Torhüter Leufert, der für den Urlauber Alexander Fröhlich zwischen den Pfosten stand und sein Team vor einer deutlich höheren Niederlage bewahrte.

 

Leufert - Mat. Böcker, Bolesta (65. Lipinski), Lehnemann, Eisenmann, Ehlenberger, Asllani, Faralich, Sudhaus, Albert, Güttler (55. Schäfer)

vom 04.05.09 um 00:00