SV Frömern - Erste 6:5 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





SV Frömern - Erste 6:5


Die Gäste erwischten einen Blitzstart, denn schon nach vier Minuten führten die Lehnemann-Schützlinge nach Treffern von Leif von Nethen (Foto) und einem Eigentor von Neuzugang Lupco mit 2:0. Die Platzherren wirkten kurzzeitig geschockt steckten aber in der Folgezeit diesen frühen Rückstand gut weg. Thran und Smajewski markierten die Tore zum 2:2-Halbzeitstand. Weitere gute Möglichkeiten ließen Thiele und Wilms ungenutzt. Nach dem Wiederanpfiff war Frömern von Beginn an am Drücker und drängte Heeren in die eigene Hälfte zurück. Beim BSV schlichen sich viele Fehler ein, die von Frömern postwendend bestraft wurden. So sorgten die Gastgeber bis zur 67. Minute für einen komfortablen 6:2-Vorsprung. In der Endphase wirkte der SV dann unkonzentriert, so daß Heeren durch Lehnemann, Cakir und D. Golombek für neue Spannung sorgte. Zu mehr reichte es allerdings nicht. „Wir haben es heute verpasst, uns oben festzusetzen. Allerdings haben wir es mit dieser Vorstellung auch nicht verdient, um den Titel mitzureden“, gab sich Coach Uwe Lehnemann ziemlich angefressen. Jubel dagegen bei Frömerns Ralf Driemel: “Auch ohne unseren beruflich verhinderten Trainer Hubert Tadday haben wir heute gezeigt, dass mit uns sicherlich zu rechnen ist. Das war eine ausgezeichnete Mannschaftsleistung.“
 
Siemund - Bandowski, Icke, Mat. Böcker, Ehlenberger, D. Golombek, von Nethen, Faralich, Eckei (60. Jezek), Mar. Böcker, (68. Lehnemann), Selcuk (46. Cakir)

vom 07.09.08 um 00:00