SV Brackel - Erste Herren 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Brackel - Erste Herren 1:0


„Auch wenn es komisch klingt und wir verloren haben. Das war eine der besten Saisonleistungen. Ich hoffe, dass wir dies für die kommenden Aufgaben kompensieren können“, lobte der Coach Marco Slupek seine Mannen.
Die Heerener standen von der ersten Minute an in der Defensive sehr kompakt und ließen die Hausherren nicht zur Entfaltung kommen. Mit etwas Glück wäre der BSV sogar in Führung gegangen, doch Arne Volkmer zielte knapp am Brackeler Gehäuse vorbei. In der 30. Spielminute fiel dann das erste und einzige Tor des Tages. Pusch war per Weitschuss erfolgreich, die Hausherren führten mit 1:0. Nach diesem Gegentreffer spielten die Blau-Gelben mutig nach vorne. Volkmer ergaben sich noch vor der Halbzeitpause zwei gute Tormöglichkeiten. Eine dieser Chancen lenkte Brackels Keeper Dreesen an den Torpfosten.


Nach dem Seitenwechsel sahen die Fans eine muntere und offene Partie mit Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. So bediente Heerens Tim Kloeter seinen Sturmpartner Volkmer, der jedoch einen Schritt zu spät kam und die gute Möglichkeit liegen ließ. Auf der Gegenseite konnte sich Heerens Keeper Kozerski bei einem Schuss auszeichnen. Kurz darauf köpfte ein Brackeler Akteur nach einem Eckstoß knapp am BSV-Tor vorbei. Der BSV spielte in der Offensive auch im zweiten Durchgang gut mit. Immer wieder kam der letzte und entscheidende Pass nicht beim Mitspieler an. Es blieb letztendlich bei der knappsten aller
Niederlagen.

„Ich denke, wir hätten uns einen Punkt verdient“, so das abschließende Fazit von Slupek.

 

Kozerski, Bandowski, Buhl, Zebut, Böcker, Eisenmann (40. Ehlenberger), Icke, Denninghoff, Volkmer, Laub (61. Krahn), Kloeter

vom 18.10.10 um 00:00