SV Berghofen - Erste Damen 0:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SV Berghofen - Erste Damen 0:0


Beide Teams spielten in der ersten Halbzeit aus Respekt voreinander aus einer verstärkten Defensive und waren stets durch Konter gefährlich. Aufgrund der individuellen Klasse beider Teams kam es immer wieder zu packenden Zweikämpfen. Nach dem Seitenwechsel suchten beide Teams die Entscheidung. Doch die wenigen hochkarätigen Tormöglichkeiten wussten die gut aufgelegten Torhüterinnen Daria Mierzejewska (Foto), sowie die Berghofener Torfrau zu verhindern.

Beide Trainer zeigten sich nach dem Spiel mit der taktischen Ausrichtungen ihrer Teams und letztendlich auch der Punkteteilung zufrieden. Alle aufgebotenen Spielerinnen haben kämpferisch, läuferisch und spielerisch alles gegeben. Inklusive des guten Schiedsrichters war dieses 0:0 also eine gute Werbung für den Frauenfußball.

Bedingt durch die Osterpause und das Zurückziehen der Mannschaft aus Ihmert, findet die nächste Partie erst am 26. April beim Hombrucher SV statt.

 

Mierzejewska - Rudolf, Glänzer, Schneck, Nowak, Fuchs, Böhm (Höhne), Schönbrunn, Müller, Steinberg, Romeike

vom 06.04.09 um 00:00