SuS Rünthe - Erste Herren 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Rünthe - Erste Herren 2:1


In der ersten Hälfte verzeichnete Rünthe mehr Spielanteile und kam auch zu einigen Tormöglichkeiten. So lenkte Holger Tiede die Lederkugel nach einem Schuss von Engels an den Pfosten, kurz darauf zielte Holtmann über das gegnerische Gehäuse. Fünf Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang Halatci nach Rückpass von Engin das 1:0. Doch der BSV egalisierte zwei Minuten später durch Björn Drews. In der 53. Minute verwandelte Betke einen Elfmeter zur erneuten Führung. In der letzten halben Stunde dominierte eindeutig der BSV, ließ aber erneut eine Vielzahl an Möglichkeiten liegen: Drews, Konrad Wolny und Martin Eisenmann hatten den Ausgleich auf dem Fuß, doch sie vergaben. Die klarste Chance dann aber in der Nachspielzeit: SuS-Keeper Betke konnte die Lederkugel nach einem Wolny-Freistoß nur abklatschen, Patrick Schäfer scheiterte aus kurzer Distanz erneut an Betke.

 

Tiede - Ernst, Buhl, Schäfer, Böcker, Kramer, Eisenmann, Wolny, Mosch (15. Eckei), Moussa, Drews

vom 27.03.12 um 00:00