SuS Rünthe - 1. Herren 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Rünthe - 1. Herren 1:1


Andre Kracker, Trainer des Liga-Neulings, ärgerte sich nach Spielschluss darüber, dass sein Team den Sieg im ersten Durchgang nicht eingetütet hat. Bereits nach sechzig Sekunden traf Närdemann nur die Querlatte. In der 13. Minute besorgte Michalski den verdienten Führungstreffer. Die Heerener waren in der ersten Hälfte nicht präsent. Bedingt durch einige Umstellungen im Team wurden die Gäste dann stärker und konnten dem SuS durchaus Paroli bieten. In der 78. Minute traf Konrad Wolny nach schönem Zuspiel von Sebastian Eckei zum nicht unverdienten 1:1. In der hektischen Schlussphase rettete Marian Nitschke kurz darauf gegen Holtmann. Auf der Gegenseite bot sich Wolny die Möglichkeit zum 2:1-Siegtreffer, er zielte aber knapp am SuS-Tor vorbei.

 

Nitschke - Ernst, Böcker, Moussa, Bandowski, Schäfer (46. Kramer), Pincus, Celik (46. Buhl), Wolny, Eckei, Eisenmann

vom 05.09.11 um 00:00