SuS Oberaden - Erste Herren 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Oberaden - Erste Herren 2:1


Die Elf von Spielertrainer Uwe Lehnemann unterlag trotz einer Leistungssteigerung gegenüber den Vorwochen mit 1:2. "Ein Unentschieden hatten wir uns verdient", sagte Lehnemann nach einer abwechslungsreichen Partie, die eine Vielzahl von Torraumszenen bot und keinen Sieger verdient hatte.

Dass es dennoch einen gab, hatte sich Heeren ein Stück weit selbst zuzuschreiben. Oberaden spielte in Halbzeit eins feldüberlegen und traf in der 35. Minute durch Duman zum 1:0, während Jörg Sudhaus für Heeren (39.) das Leder nur gegen die Latte schoss. In der 60. Minute gelang Martin Eisenmann (Foto) das 1:1. Der Heerener Mittelfeldspieler hätte sogar zum Matchwinner avancieren können, doch seine hundertprozentige Torchance (69.) klatschte abermals nur gegen das Quergestänge. So kam es, wie es kommen musste: Zehn Minuten vor Spielschluss gelang Oberaden durch Kirschberg erneut die Führung. Der BSV verlore in der Schlussphase Kapitän David Faralich  durch seine vierte Ampelkarte in dieser Saison.

 

Fröhlich - Icke, Mat. Böcker, Lehnemann (70. Tobias), Eckei (65. Mar. Böcker), Asllani, D. Golombek (80. Albert), Faralich, Eisenmann, Loer, Sudhaus

vom 25.05.09 um 00:00