SuS Oberaden - Erste 3:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Oberaden - Erste 3:0


Schon in der ersten Minute brachte Oberadens Schmidt das Kunststück fertig, die Lederkugel aus einem Meter Torentfernung über das gegnerische Gehäuse zu zielen. Besser machte es Übeländer, der in der 28. Minute mit einem vehementen Weitschuss zum 1:0 traf. Die Gäste enttäuschten zwar, hatten in der 56. Minute aber die Riesenchance zum 1:1: Enrico Dewke scheiterte aus kurzer Distanz an Torhüter Schneider. Schmidt und der eingewechselte Klei trafen in der Schlussphase zum verdienten 3:0. BSV Trainer Uwe Lehnemann war mit der Einstellung einiger Akteure nicht einverstanden.

 

Leufert, Lehnemann, Reinken (65. Felix), von Nethen, Bolesta, Eisenmann, Barnefeld (63. Asllani), Eckei, D. Golombek, Tobias, Dewke

vom 27.04.08 um 00:00