SuS Lünern - Erste Herren - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Lünern - Erste Herren


Zahlreiche Fans reisten mit dem BSV an den Ostfeldweg, die BSV-Damen standen vor dem Apfiff Spalier und gratulierten zum Aufstieg in die Bezirksliga. Lünern zeigte sich jedoch zunächst als Spielverderber, Steffen Hutmacher traf nach 15 Minuten zum 1:0. Sechs Minuten später war es dann "Oldie" Jörg Sudhaus vergönnt das hundertste Saisontor der Heerener zu erzielen, er traf zum 1:1-Ausgleich. Noch vor der Pause ließ Sedat Cakir einen weiteren Treffer folgen, der BSV hatte das Spiel gedreht.

Nach dem Seitenwechsel traf Ismail Oturak zunächst zum 2:2. In der Schlussphase brachte Trainer Marco Slupek seine Mannen auf die Siegerstraße zurück. Slupek traf zum viel umjubelten 2:3, fünf Minuten vor dem Spielende wurde Raphael Loer elfmeterreif gefoult. Der Gefoulte trat selber an, scheiterte an SuS-Keeper Sude, traf dann aber im Nachschuss zum 2:4-Endstand.

Nach der Partie startete das Team seine Planwagenfahrt von Lünern nach Heeren. Etwa 30 Personen feierten gemeinsam den Aufstieg in die Bezirksliga.

 

Beher, Böcker, Buhl, Loer, Eckei, Daubert (67. Slupek), Asllani, Ehlenberger, Glitz (46. Volkmer), Cakir, Sudhaus

vom 31.05.10 um 00:00