SuS Lünern - 1. Herren 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Lünern - 1. Herren 2:1


Der BSV spielte in der Anfangsphase recht ordentlich nach vorne und erarbeitete sich auch gute Möglichkeiten: So visierte Marcel Pincus per Fallrückzieher den Querbalken an, Volkan Celik zielte auf Flanke von Kai Kramer über das gegnerische Gehäuse, Kramer und Konrad Wolny verpassten ebenfalls den zu diesem Zeitpunkt verdienten Führungstreffer. Danach kam der SuS etwas besser auf, hochkarätige Chancen waren allerdings Mangelware.

Dies sollte sich nach dem Wechsel ändern: Der Ex-Heerener Sebastian Laub setzte in der 57. Minute einen Freistoß zum vielumjubelten 1:0 ins Netz. Zehn Minuten später verwandelte er einen Elfmeter zum 2:0. Weitere Schüsse von Adrian Ruzok und Laub parierte der Heerens Keeper Marian Nitschke bravourös. Mit dem Anschlusstreffer durch Wolny geriet der SuS ins Wanken, fiel aber nicht. Björn Bandowski erhielt in der 90. Minute noch die Ampelkarte nach einem Foul gegen Grossmann.

„Ein Zähler war durchaus möglich“, haderte Ingo Tiede.

 

Nitschke - Ernst (76. Fuchs), Böcker (79. Jezek), Buhl, Bandowski, Moussa, Kramer (76. S. Pasternack), Celik, Wolny, Eisenmann, Pincus

 

vom 18.09.11 um 00:00