SuS Lünern - 1. Herren 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Lünern - 1. Herren 1:2


In der ersten Hälfte spielten sich die meisten Szenen im Mittelfeld ab. Glück für den BSV allerdings, als der Referee ein Handspiel von Kai Buhl im Strafraum übersah. Stattdessen zeigte der Mann in Schwarz fünf Minuten nach dem Wechsel nach einem Foul von SuS-Keeper Sude an Adam Felix auf den ominösen Punkt: Der Gefoulte konnte die Möglichkeit nicht nutzen und traf nur die Querlatte. Lünerns Alexander Beck sah wegen Meckerns die Ampelkarte. Trotz Unterzahl schaffte der SuS vier Minuten danach durch einen sehenswerten Kopfball von Falk Hornburg das 1:0. Doch der BSV steckte keinesfalls auf und drehte den Spieß innerhalb von nur vier Minuten durch Sammy Moussa und Thomas Mosch um. In der Endphase drängte der SuS mit aller Macht auf den Ausgleich, doch die BSV-Abwehr stand recht sicher. Bei Konterangriffen hätte der Gast bereits für eine frühere Entscheidung sorgen können.

 

Zitzlaff - Ernst, Schäfer (61. Mosch), Moussa, Tobias, Drews (83. Celik), Buhl, Böcker, Gessinger (76. Kramer), Niemann, Felix

vom 03.11.12 um 00:00