SuS Kaiserau II - Erste - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Kaiserau II - Erste


Mit etwas Pech hätte das Spiel aber auch ein anderes Ende bekommen können, denn die ersten Tormöglichkeiten dieser Partie hatten die Schwarz-Gelben Gastgeber. Zweimal scheiterte Drieling an der Querlatte des BSV-Gehäuses, einer dieser Lattenknaller tickte sogar deutlich hinter der Linie auf, der Schiedsrichter verweigerte Kaiserau jedoch die 1:0-Führung. Kurze Zeit später musste BSV-Keeper Waldemar Glanc sein ganzes Können beweisen, um einen Janetzki-Schuss zu entschärfen. In Minute 13 traf Sebastian Eckei mit der ersten BSV-Chance sofort ins Schwarze. Als "Mausi" Sudhaus (Foto) kurze Zeit später das 2:0 nachlegte, waren die Weichen auf Sieg gestellt. Arne Volkmer und Tim Kloeter schraubten das Ergebnis noch vor der Pause auf 4:0 hoch.

Direkt nach dem Seitenwechsel erhöhte der zur Pause eingewechselte Jan Tobias schnell auf 5:0, die Moral der Kaiserau war fortan vollkommen gebrochen. Arne Volkmer, Martin Eisenmann und Rafael Loer besorgten letztendlich den 8:0-Endstand. "Das war eine engagierte Leistung meiner Mannschaft. Vor allem haben wir endlich wieder zu Null gespielt", jubelte Trainer Marco Slupek nach der Partie.

 

Glanc - Loer, Böcker, Icke (78. Buhl), Eisenmann, Sudhaus (46. Tobias), Wossidlo, Faralich (66. Quallo), Eckei, Volkmer, Kloeter

vom 28.08.09 um 00:00