SuS Kaiserau II - Erste 2:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Kaiserau II - Erste 2:1


Im ersten Durchgang spielten sich die meisten Szenen im Mittelfeld ab. Erwähnenswert lediglich ein Kopfball von Sedat Cakir, der das Ziel nur knapp verfehlte. Auf der Gegenseite scheiterte Holtmann an Keeper Alexander Fröhlich. Nach dem Seitenwechsel häuften sich die Strafraumszenen. So scheiterte Christian Albert aus kurzer Distanz an Torhüter Bublat. Kurz darauf markierte David Faralich (Foto) nach klugem Anspiel von Norman Fabian das 1:0 für die Gäste. In der Folgezeit zog sich Heeren weit zurück und wollte das Resultat verwaltet. Kaiserau witterte Morgenluft und drehte den Spieß in der Endphase durch Betge und Pawlik noch um. Der Sieg für die Gastgeber war etwas glücklich, für den BSV Heeren hat mittlerweile der Abstiegskampf begonnen.

 

Fröhlich - Mat. Böcker, Icke, Bandowski, Eckei (46. Ehlenberger), Lehnemann, D. Golombek (69. Mar. Böcker), Albert, Faralich, Cakir, Fabian (88. von Nethen)

vom 28.09.08 um 00:00