SuS Kaiserau II - 1. Herren 2:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Kaiserau II - 1. Herren 2:2


“Ein gerechtes Resultat“, fand Thomas Fitzner. Erster Aufreger dieser kampfbetonten Partie war ein Freistoß von Dominic Krampe, den Holger Tiede zunichte machte. Machtlos war er allerdings kurz darauf, als Scharfe das 1:0 markierte. Zehn Minuten danach köpfte Thomas Mosch auf Vorarbeit von Sammy Moussa zum 1:1 ein. Ansonsten spielten sich die meisten Aktionen im Mittelfeld ab. Der SuS erwischte nach dem Wechsel den besseren Start: Zunächst visierte Maurice Althoff nur die Querlatte an. Kurz darauf verwandelte Daniel Milcarek einen Handelfmeter zum 2:1. Der BSV bewies allerdings eine gute Moral und steckte keinesfalls auf. In der 73. Minute köpfte der kurz zuvor eingewechselte Christoph Golombek zum 2:2-Endstand ein.

 

H. Tiede, Ernst, Fuchs (46. Wolny), Buhl, Schäfer (72. Golombek), Moussa, Kramer, Böcker, Drews (58. Niemann), Mosch, Eisenmann

vom 05.03.12 um 00:00