SuS Kaiserau II - 1. Herren 1:0 - News

News anzeigen (5) Archiv anzeigen (1210) News-Kategorien anzeigen





SuS Kaiserau II - 1. Herren 1:0


Der Treffer des Tages war zudem noch ein Eigentor von Heerens Felix Ernst, der eine Hereingabe unglücklich in die eigenen Maschen abfälschte. Zu diesem Zeitpunkt war Heerens Trainer Ingo Tiede bereits restlos bedient. BSV-Akteur Sebastian Eckei hatte zwei Minuten zuvor die Rote Karte wegen angeblicher Beleidigung gesehen. Laut Tiede habe Eckei lediglich gefragt: „Was macht der Sechser?“ Der Schiedsrichter habe ein ähnlich lautendes Schimpfwort mit „W“ vernommen. Das sei dem Unparteiischen zudem von Kaiserauer Spielern bestätigt worden. Tiede: „Das ist ja wohl eine Frechheit, das hätte ich mir als Spieler nie erlaubt“, sprach er von einem unfairen Verhalten der Kaiserauer Spieler. Tobias und Moussa hatten noch Möglichkeiten zum Ausgleich. Knapper Kommentar von SuS-Trainer Thomas Fitzner: „Wir haben gewonnen, mehr nicht.

 

Zitzlaff - Ernst, Schäfer, Moussa, Tobias, Eckei, Drews (65. Gessinger), Buhl (79. Felix), Böcker, Niemann, Kramer (76. Celik)

vom 15.10.12 um 00:00