SuS Kaiserau - Erste 0:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SuS Kaiserau - Erste 0:1


Zwei Tage nach der 0:2-Niederlage gegen den klassentieferen RW Unna hat sich unsere Erste beim Bezirksligisten SuS Kaiserau von seiner Sonnenseite gezeigt. Durch ein Tor des eingewechselten Sedat Cakir (Foto) gewannen die Heerener am Dienstagsabend die kurzfristig vereinbarte Testpartie auf dem Rasenplatz in Methler mit 1:0. Der Neuzugang stand bei seinem Tor jedoch im Abseits, wie Trainer Uwe Lehnemann einräumte. Zuvor hatte Cakir allerdings zweimal Pech mit falchen Abseitspfiffen gehabt. Erheblich für die gute Laune Lehnemanns war ohnehin nicht so sehr der Treffer, als vielmeher die gute Leistung seines Teams in einem ordentlichen Spiel, das an vielen vergebenen Torchancen krankte. Allein Yilmaz Cüre (2) und Bilal Selcuk hätten die Heerener in der ersten Halbzeit zu eine komfortablen Führunge schießen können.

 

Siemund (46. Cherabi), Reinken, Bandowski (60. Marcel Böcker), D. Golombek, von Nethen, Albert (46. Jezek), Eisenmann (46. Eckei), Tobias (46. Cakir), Sudhaus, Selcuk, Cüre.

vom 24.07.08 um 00:00