Stand der Dinge im Pokal - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Stand der Dinge im Pokal


Stand der Dinge im Pokal

 

Westfalenpokal

Durch den 3:2-Sieg gegen Arminia Bielefeld stehen die BSV-Damen bekanntlich im Viertelfinale des Westfalenpokals. Hier trifft das Team am 19.02. zu Hause auf die Landesliga-Damen von Fortuna Freudenberg. Das Team trennen nur noch 2 Siege vom Einzug in den DFB-Pokal...

 

Die Begegnungen in der Übersicht:

SG Lütgendortmund - Germania Hauenhorst

Westfalia Hagen - FFC Heike Rheine

SF Siegen - FC Rhade

BSV Heeren - Fortuna Freudenberg

 

Kreispokal

Auch im Kreispokal sieht es bekanntlich recht gut aus: Hier stehen die BSV-Damen bereits im Halbfinale. Dort erwartet sie das Kreisliga-Team der SG Massen. Da der TuS Niederaden im Viertelfinale die SV Holzwickede besiegt hat, stellt der BSV das ranghöchste verbliebene Team.

Der Kreispokal wird in diesem Jahr nur noch mit Teams aus dem Kreis Unna/Hamm gespielt und nicht mehr mit dem Kreis Dortmund zusammen. Deswegen qualifiziert sich nur der Kreispokalsieger für den Westfalenpokal im nächsten Jahr.

 

Die Halbfinalbegegnungen sollen bis spätestens zum 19.02. gespielt werden, ein genauer Termin für das Spiel der BSV-Damen steht noch nicht fest.

 

Die Begegnungen:

SG Massen - BSV Heeren

Hammer SpVg - TuS Niederaden

vom 02.12.11 um 00:00