SpVg Bönen II - Erste 3:4 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SpVg Bönen II - Erste 3:4


Nach nur vier Minuten war es Marcel Böcker, der den Torreigen mit einem satten 20-Meter-Schuss eröffnete. Sechs Minuten später verlängerte David Faralich eine Rückgabe von Böcker per Kopf auf Neuzugang Rafael Loer (Foto), der keine Probleme hatte zum 2:0 einzuschieben. In der Folgezeit wurden die Gastgeber besser und erspielten sich einige Tormöglichkeiten. Zunächst scheiterte Böcker aber mit einer Freistoßmöglichkeit an Bönens Torhüter Manuel Müller. Dann waren es Vehdat Korkmak (verzogen), Tim Kloeter (zu eigennützig) und Tim Gniatkowski, der an Torhüter Alexander Fröhlich scheiterte, die das Spielgerät allesamt nicht im BSV-Tor unterbringen konnten.

Nach der Pause vergab Michael Zogmann eine weitere Chancen, dann folgte die vermeidliche Entscheidung der Partie. Stürmer Rafael Loer wurde im gegnerischen Sechzehner gelegt, David Faralich verwandelte zum 3:0. Bönen steckte jedoch nicht auf und erarbeitete sich weitere Tormöglichkeiten. Zogmann traf zunächst den Pfosten, scheiterte dann an Fröhlich und traf letztendlich nach einem Kloeter-Freistoß zum 1:3. Der BSV antwortete promt, Jörg Sudhaus schloss einen Konterangriff zum 4:1 ab. Der eingewechselte Sedat Cakir hätte sogar für die endgültige Entscheidung sorgen können, er verpasste jedoch. In der Schlussphase verkürzte Zogmann per Doppelpack zwar noch einmal auf 3:4, am Ende blieben die drei Punkte jedoch beim BSV.

 

Fröhlich - Lehnemann, Icke, D. Golombek, Eckei, Marcel Böcker (66. Tobias), Faralich, Asllani, Sudhaus (80. Ehlenberger), Eisenmann, Loer (76. Cakir)

vom 16.03.09 um 00:00