Spass am "zu Null" spielen gefunden!!! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Spass am "zu Null" spielen gefunden!!!


Nach dem 2:0 gegen Weddinghofen gab es nicht nur den Serienausbau von jetzt 9 ungeschlagenen Spielen sondern auch den zweiten zu Null Sieg zu feiern!!!

Der hochgehandelte FC TuRa Bergkamen durfte mit einer 3:0 Niederlage die Heimreise antreten. Beide Mannschaften starteten konzentriert und versuchten Schwachpunkte auszumachen. So befand sich der Ball meistens (bis zur 24. Spielminute) im Mittelfeldbereich.

Ab der 25.min kamen die ersten Möglichkeiten für uns. Tao Saenthamma spielte aus zentraler Position einen Pass auf Thilo Ernst, der den Ball am Torwart vorbei legte doch leider wurde der Winkel zu spitz um den Ball ins Tor zu befördern. In Minute 32. wurde Eric Brandt über rechts frei gespielt, seine gute Hereingabe fand mit Felix Ernst am 16er seinen Abnehmer. Doch der Keeper wehrte zur Ecke ab. Bis zur Halbzeitpause blieb es beim Spielstand von 0:0 weil die Abwehrreihen einen "guten Job" machten.

Vier Minuten nach dem Wechsel war Eric wieder Außen durch und spielte einen Rückpass auf Tim Kloeter, der aus 12 Metern ganz knapp verzog. Dann kam die 60. Minute. Tao eroberte sich den Ball am Mittelkreis und passte mustergültig auf Thilo der drei Turaner abschüttelte und unaufhaltsam zur 1:0 Führung den Ball in die Maschen beförderte. - Riesen Jubel in den BSV Reihen!!! Und noch besser, nur zwei Minuten später kam ein sehr langer Abschlag von Robin Solty, der von einem Turaner Abwehrspieler per Kopf noch verlängert wurde (falsch eingeschätzt), Nutznießer war der aufmerksame Dustin Janetschek der die Kugel aufnahm und aus 13 Meter das Spielgerät über den Torwart zum 2:0 hob. -

Jetzt noch größerer Jubel beim BSV!!! TuRa wurde aufgrund des Spielstandes jetzt offensiver aber auch hektischer und scheiterten an sich selbst oder an unserer guten Abwehrleistung. Wir hatten weiterhin gute Möglichkeiten die Führung auszubauen doch Dustin (67.min) und Felix (79.min) konnten den Ball nicht im Tor von Bergkamen unterbringen. Fünf Minuten vor Ende kam von uns wieder ein schnell vorgetragener Konter über die Stationen Tao, Arne und Tim auf Thilo der mit seinem Doppelpack den Deckel zum 3:0 Heimsieg drauf machte. Abpfiff - RIESEN FREUDE !!! Ich habe heute eine spitzen Abwehrleistung der Mannschaft gesehen. - echt super !!!

Nächster Gegner : (A) SUS Kaiserau 2

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

Aufstellung: Solty, F.Ernst (84.min Joost), Felix, Saenthamma (84.min Weiss), Kloeter, Schmidt, Kaczmarek (69.min Böhmfeld), Volkmer, Janetschek, Brandt, T.Ernst

Tore: 1:0 (60.min) T.Ernst, 2:0 (62.min) Janetschek, 3:0 (85.min)

T.Ernst Gelbe Karten: 17.min Kaczmarek (FS), 54.min Volkmer (FS), 81.min Janetschek (FS), 88.min Joost (FS)

Gelb/rote Karte: TuRa 90+2 (FS)

vom 25.10.16 um 20:03