SF Siegen II - 1. Damen 1:1 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SF Siegen II - 1. Damen 1:1


Nach Spielanteilen hätte aber durchaus auch ein Deier herausspringen können. \"Wir waren läuferisch und spielerisch klar die bessere Mannschaft und hatten auch zahlreiche Chancen. Leider haben wir die nicht genutzt\", sagte Trainer Michael Menne. Sein Team geriet sogar früh in Rückstand. Der BSV erhöhte den Druck, benötigte aber einen Foulelfmeter - die eingewechselte Corinna Kamp wurde im Strafraum gelegt -, um den Ausgleich zu schaffen. Elena Falck (Foto) verwandelte sicher zum 1:1-Ausgleich.

 

Nowak - Neumann, Glänzer, Vollenberg (82. Mertens), Strothmüller (82. Lehmann), Klasing (64. Kamp), Gehrmann, Dörholt, Falck, Schnatmann, Wölm

vom 15.09.13 um 00:00