SF Siegen II - 1. Damen 0:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SF Siegen II - 1. Damen 0:0


Erneut musste Heerens Trainer Michael Menne die Mannschaft umstellen. Anne Müllemeyer sagte kurzfristig ab und ergänzte die lange Ausfall-Liste der Blau-Gelben. Den ersten Durchgang verschliefen die Gäste dann gänzlich. „Ich glaube einige waren gedanklich noch im Bus“, wunderte sich Menne über die Leistung seiner Damen. Nach dem Seitenwechsel entwickelten die Heerenerinnen etwas mehr Druck, doch Corinna Kamp und Sarah Schönbrunn wussten die sich bietenden Tormöglichkeiten nicht zu nutzen. „Heute passte vieles einfach nicht. Immerhin hat Wickede verloren“, führt Menne weiter aus.  

 

Kadam, Glänzer, Kamp, Kloosterboer, Strothmüller, Schultz (70. S. Lehmann), Kuznetsova, Schönbrunn, Holtsträter, Falck, Schnatmann

 

vom 19.11.12 um 00:00