Scharnhorst - Erste Herren 1:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Scharnhorst - Erste Herren 1:0


"Man kann sich momentan nur jedes zweite Spiel von uns anschauen. Nach der Leistung von heute dürfte das Derby am kommenden Wochenende gegen den VfL wieder richtig gut werden", fand Heerens Fußball-Obmann Rolf Spielhofen nach der Partie beim FV Scharnhorst keinerlei lobende Worte für sein Team. Der BSV ist von der ersten Spielminute an nicht richtig in diese Partie gekommen. Trainer Marco Slupek bemängelte Konzentration und Einstellung bei einigen seiner Spieler. Dennoch hätten die Gäste in der Phase vor der Halbzeitpause in Führung gehen können: So verfehlte Tim Kloeter nach einer Flanke von Simon Icke das Gehäuse der Hausherren denkbar knapp. Arne Volkmer zielte kurze Zeit später über das Tor der Scharnhorster.

Zehn Minuten nach Wiederanpfiff gelang dem FV das "Tor des Tages". Nach einer schönen Kombination netzte Januschewski zum 1:0 ein. Nach diesem Treffer fiel den Blau-Gelben nicht viel ein. Die Gäste versuchten es immer wieder mit hohen Bällen, die jedoch gegen die groß gewachsenen Defensivleute der Scharnhorster keine Wirkung zeigten. Volkmer hätte Mitte der zweiten Halbzeit den Ausgleich erzielen müssen, er scheiterte jedoch aus etwa sechs Metern an Krato im Scharnhorster Tor.

Letztendlich blieb es beim knappen 1:0, der BSV kann sich nun auf das Derby konzentrieren.

 

Kozerski - Loer, Buhl, Böcker, Zebut (70. Eisenmann), Wossidlo, Denninghoff, Icke (80. Ehlenberger), Laub, Kloeter, Volkmer

vom 06.09.10 um 00:00