SC Gremmendorf - Damen 2:6 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





SC Gremmendorf - Damen 2:6


Es war das erwartet schwere Spiel und Heeren tat sich in der Anfangsphase schwer gegen die körperlich robust, aber durchaus fair spielende Heimmannschaft. Nach einer guten halben Stunde kam der BSV jedoch besser ins Spiel und ging nach einer schönen Flanke von rechts in Person von Sanja Lehmann (Foto) mit 1:0 in Führung. Von diesem Treffer zeigten sich die Gastgeberinnen sichtlich geschockt und kassierten noch vor der Pause durch Sarah Schönbrunn und Corinna Kamp das zweite und dritte Gegentor. Nach dem Seitenwechsel gab Gremmendorf das Tempo an. Heeren beschränkte sich auf Konter, einen dieser Konter schloss Yvonne Nowak nach schönem Zuspiel von Sarah Schönbrunn zum 4:0 ab. Gremmendorf gab sich allerdings nicht auf und kam nach einmal heran. Nach 65 Minuten stand es plötzlich nur noch 2:4. Mit Teamgeist und spielerischer Klasse nahm Heeren dann jedoch das Heft wieder in die Hand und fuhr durch Tore von Corinna Kamp und Yvonne Nowak dieses Auswärtsspiel letztendlich mit 6:2 nach Hause.

 

Mierzejewska, Schneck, S. Lehmann, Koppers, Mönter, Fuchs, Beyer (30. Rudolf), Böhm, Kamp, Schönbrunn (75. Schlotmann), Nowak

vom 21.04.08 um 00:00