Punktlos gegen Cappenberg! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Punktlos gegen Cappenberg!


Im vorgezogenen Saisonspiel gegen gallig aufspielende Cappenberger gab es für uns leider keine Punkte.

Das Spiel war spielerisch auf einem eher mäßigen Niveau. Wir taten uns schwer zu Torchancen zu kommen. So dauerte es 23 Minuten bis zur ersten Möglichkeit. Der Gästekeeper war aber zur Stelle und vereitelte die Gelegenheiten von Tobi Kleinschmidt (23.) und Arne Volkmer (33.). Vom Tempo her waren beide Seiten ordentlich unterwegs. Glück für uns in der 45.min, da der Cappenberger Schuß an den Pfosten ging. Im zweiten Durchgang nach eine Cappenberger Ecke (46.min) hatten wir nochmals Glück, weil der Pfosten wieder für uns gerettet hatte. In der Offensive hatten wir hingegen eher Pech, da auch weitere Möglichkeiten nicht zur Führung für den BSV verwertet wurden. So parierte der Torwart (59.min) den Schuß von Arne ins kurze Eck und auch (72.min) den Schuß vom 16er von Thilo Ernst.

 

Nach einem Einwurf (75.min) kam der Ball hoch in unseren Strafraum. Leider hatten wir einen Cappenberger Spieler an der 16er-Linie aus den Augen verloren. Genau Dieser bekam ihn und schoß ihn mit "nicht bester Technik" aber dadurch unhaltbar flach ins kurze Eck zur Cappenberger 0:1 Führung ins Tor.

In der 79.min glänzte der gut aufgelegte Sven Gerlach in einer 1 gegen 1 Situation. Nur 2 Minuten später zeigte Sven wieder sein ganzes Können und vereitelte den Konter der Gäste. In den Schlußminuten machten wir zwar noch ordentlich Druck, doch der Gast ließ keine Möglichkeiten mehr zu. Nun ja, heute war unsere Leistung nicht gut genug um Punkte einzusammeln.

 

Nächster Gegner: SO 14.05. 15:00 Uhr (A) TUS Hemmerde

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

BSV Heeren 1 vs. GS Cappenberg (0:0) 0:1 Aufstellung: Gerlach, F.Ernst, Kissing (68.min Janetschek), Saenthamma, Schmidt, Böcker, Ittermann (76.min Kramer), Volkmer, Kleinschmidt (46.min Böhmfeld), Brandt, T.Ernst Tor: 0:1 (75.min) Gelbe Karte: 74.min Böcker (FS)

vom 08.05.17 um 08:52