Punkteteilung gegen Wethmar! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Punkteteilung gegen Wethmar!


 Auch der noch ungeschlagene Mitfavorit auf die Meisterschaft konnte unsere Serie von jetzt 5 Spielen in Folge in dem gepunktet wurde nicht stoppen!

Allerdings fing die Begegnung recht schleppend an. Beide Mannschaften kamen nicht wirklich gut ins Spiel.

Erst in der 24. Minute fiel der erste Treffer leider für die Gäste. Grund dafür war das nicht klären kurz vor der Strafraumgrenze.

Und in der 30. Minute kam es noch dicker! Da fiel das 0:2 für Wethmar. Dieses Tor war schon sehr gut herausgespielt. Nun konnte man annehmen, dass Westfalia mit minimalen Aufwand als Sieger den Platz verlassen würde!

Unser Coach fand in der Halbzeitpause die richtigen Worte und so sahen die Fans ab der 46.min den echten BSV! Die Jungs wütend des Spielstandes fanden zu ihrer Form. In der 66. Minute verkürzte Tim Kloeter mit einem 16 Meter Schuß auf 1:2. Und noch besser kam es für uns in der 79. Minute als nach einer Ecke Tim zum zweiten Mal ins Schwarze traf. Da war der BSV Jubel wieder zu hören!!!

Schön das wir ab der 46. Minute wieder zu unserem Spiel gefunden haben. Auch gegen Top-Mannschaften der Liga können wir punkten - Super Jung's!!! Nächster Gegner (DO, A) TUS Niederaden

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

 

BSV Heeren 1 vs. Westfalia Wethmar 2 (0:2) 2:2

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Kloeter, Schmidt, Kaczmarek (46.min Böhmfeld), Böcker, Kramer (67.min Weiss), Volkmer, Janetschek, Brandt, T.Ernst (84.min Joost)

Tore: 0:1 (24.min), 0:2 (30.min), 1:2 (66.min) Kloeter, 2:2 (79.min) Kloeter Gelbe Karte: 42.min Kaczmarek (FS)

vom 26.09.16 um 08:21