Niederaden - Erste Herren 4:0 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Niederaden - Erste Herren 4:0


"Mit Arroganz holt man keine Punkte", schimpfte Trainer Marco Slupek nach der Schlappe in Niederaden. Seine Mannen bestimmten das Geschehen zwar in den ersten zwanzig Minuten, doch hochkarätige Chancen waren Mangelware. Im weiteren Verlauf dieser Partie wurde der TuS immer frecher und schaffte in der 30. Minute durch Neumann das 1:0. Danach wirkte der Tabellenführer völlig desolat und kassierte bis zum Seitenwechsel zwei weitere Gegentreffer. "Das 3:0 durch Hans war ein Tor des Monats", jubelte Heinrich Wolff.

Nach dem Wiederanpfiff agierte der BSV in Überzahl, Neumann sah die Ampelkarte. Heeren fand aber kein Mittel, um den kämpferisch sehr stark auftretenden TuS gefährlich zu werden. Nach einem weiteren Foulspiel erhielt auch David Faralich die Ampelkarte. Auf Vorarbeit von Eichler gelang Lünal in der 69. Minute sogar noch das viel umjubelte 4:0.

 

Glanc - Wossidlo, Böcker, Icke (46. Tobias), Eisenmann, Eckei, Loer, Sudhaus (20. Asllani), Faralich, Kloeter, Volkmer (65. Buhl)

vom 05.10.09 um 00:00