Mühlhausen II - 1. Herren 1:2 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Mühlhausen II - 1. Herren 1:2


Etwas Glück hatte der BSV bereits nach sechzig Sekunden als Torhüter Heiko Jorczik gegen einen Tekkanat-Kopfball rettete. In der Folgezeit erarbeiteten sich beide Seiten einige Möglichkeiten. So scheiterten Jan Tobias und Björn Drews am SSV-Keeper Leufert. Auf der Gegenseite visierte Marcel Lokatis nur den Pfosten an. Zwei Minuten vor dem Halbzeitpfiff gelang Lokatis dann doch noch der Führungstreffer für die Platzherren. Fast im Gegenzug hatte Drews die Riesenchance zum Ausgleich, doch er fand in Leufert seinen Meister. Auf Zuspiel von Sammy Moussa markierte Adam Felix in der 51. Minute das 1:1. Nun wurde der BSV stärker und schaffte siebzehn Minuten vor dem Spielende durch den eingewechselten Robin Gessinger das 2:1. In der Endphase war der SSV zwar optisch überlegen, doch die Heerener Abwehrreihe ließ nichts mehr anbrennen.

 
Jorczik, Ernst, Schäfer, Moussa, Tobias (52. Gessinger), Mosch, Drews (46. Felix), Buhl, Böcker, Niemann, Kramer (78. Celik)

 

vom 05.11.12 um 00:00