"Miese" Leistung gegen Hemmerde! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


"Miese" Leistung gegen Hemmerde!


Ohje, das war sehr enttäuschend was unsere Leistung anbelangt. Zwar gingen wir bereits in der 6.min nach Flanke von Arne Volkmer durch ein Kopfballtor von Noel Dobras mit 0:1 in Führung, doch dann sollten wir durch Unaufachtsamkeiten bestraft werden.

 

Mit den einfachsten Mittel im Fussball (Kirsche lang nach vorne und Querpass auf den Mitgelaufenden) drehte Hemmerde in der 9. und 14.min die Partie auf 2:1. Und in der 36.min halfen wir tatkräftig mit indem ein ungenaues Zuspiel im Spielaufbau für den 3:1 Rückstand sorgte. Und noch schlimmer! Das 4:1 (39.min) fiel durch ein Schuß von der Strafraumgrenze. Da hatten wir es nicht geschafft den Gegner zu stellen um den Schuß zu blocken. In der 40.min nach Zuspiel von Felix Ernst köpfte Arne den 4:2 Anschluss.

 

In der Halbzeitpause mussten sich unsere Jung's "laute" Worte unseres Coaches anhören. Diese fanden dann auch Gehör!

 

Bis auf wenige Konterangriffe des Gegners stabilisierten wir uns in der Defensive. Unser Ballbesitz wurde mehr. Das Spiel verlagerte sich in die gegnerische Hälfte. Thomas Weiss (49.) und Arne (52.) verzogen nur knapp. Auf 4:3 (68.min) verkürzte Tao Saenthamma nach Pass von Adam Felix. Wir drängten nun auf den Ausgleich. Der TUS lief auch bereits konditionell auf dem Zahnfleisch. Doch in der 86.min sorgte ein Konter für den 5:3 Endstand.

Das war leider eine ganz schlechte Leistung von uns. Nun ist unser Ziel Zweiter zu werden in Gefahr! Der TSC ist auf 2 Punkte heran gekommen. Hat noch zwei Spiele vor sich. Wir hingegen haben noch eine Begegnung vor uns. Jetzt muss unbedingt ein "Dreier" her!!!

 

Nächster Gegner: SO 21.05. 15:00 Uhr (H) SUS Oberaden Euer Goalinhio Maskottchen der 1.Herren

 

Aufstellung: Solty, F.Ernst, Felix, Buhl (46.min Joost), Weiss (80.min Böhmfeld), Saenthamma, Schmidt, Ittermann (46.min T.Ernst), Dobras, Volkmer, Brandt Tore: 0:1 (6.min) Dobras, 1:1 (9.min), 2:1 (14.min), 3:1 (36.min), 4:1 (39.min), 4:2 (40.min) Volkmer, 4:3 (68.min) Saenthamma, 5:3 (86.min) Gelbe Karten: 36.min Buhl (FS), 71.min F.Ernst (FS), 79.min Volkmer (FS), 87.min Brandt (FS)

vom 16.05.17 um 10:35