Mal wieder eine Torflut gegen Bork! - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen



Banner


Mal wieder eine Torflut gegen Bork!


Aus der Winterpause zurück, gab es direkt eine hoch unterhaltsame, spannende, abwechslungsreiche u. intensive Partie zu beobachten.

der Hinrunde war es ein 6:7 und nun folgte ein 5:6 gegen den Tabellenführer PSV Bork! - Wahnsinn!!! Schnell (8.), ging Bork in Führung. Im direkten Gegenzug hatte Dustin Janetschek nach Pass von Tao Saenthamma alleinstehend die Möglichkeit auszugleichen. Und in der 9ten wieder nach Pass von Tao scheiterte Felix Ernst nur sehr knapp. Sein Schuß aus 16 Meter ging leider am Winkel vorbei.

Der PSV machte es in der 15.min besser. Erst konnte Sven Gerlach noch einen scharfen Schuß abwehren doch der Nachschuß aus 11 Metern sitzte zum 2:0. Das 3:0 fiel nach einem gut ausgeführten Freistoß in der 26.min. Dann (30.) mussten wir sogar das 4:0 hinnehmen. Nach "mal wieder" einen lang geschlagenen Ball von Bork waren wir im Zentrum nicht zur Stelle. Nun konnten die Zuschauer von einem hohen Heimsieg ausgehen.

 

Aber nicht mit dem BSV!!! Es ging ein Ruck durch die Mannschaft. Den Anfang mit dem 4:1 (36.min) machte Arne Volkmer nach Kopfballverlängerung von Dustin. Nach dem Seitenwechsel waren die Worte vom Coach Basti Allen gut in den Ohren. Und so spielten die Jungs dann auch den Tabellenführer immer mehr an die Wand! Alex Schmidt (50.) spielte einen Pass auf Thilo Ernst, der legte quer auf Arne und schon stand es 4:2. Bork sah man die Unsicherheiten im hinteren Bereich immer deutlicher an. Nur deren "Herausgepöhle" aus der Abwehr sorgte für Gefahr vor unserem Tor. So auch in der 57. Minute als Eric Brandt den bereits gewonnenen Ball leider nicht behaupten konnte und die Heimelf wieder auf 5:2 erhöhte. Sch.... drauf, dachten sich die Blau/Gelben. Und weiter ging es in Richtung Borker Tor. Dustin (61.) vergab die nächste Großchance am 2ten Pfosten. Erfolgreicher war Thilo (78.) mit seinem Schuß von der Strafraumgrenze der zum 5:3 führte. Nur fünf Minuten später bediente Arne, Kevin Kaczmarek, der per Flachschuß für den 5:4 Anschluß sorgte.

Nun machten wir "komplett auf" Bork gelang in der 89.Minute nach einem Befreiungsschlag aus dem 16er und somit Konter das 6:4. In der Nachspielzeit (92.) führte Mats Böcker einen Freistoß aus, Nutznießer war Adam Felix, der wieder auf 6:5 verkürzte. Leider war jetzt aber auch die Spielzeit abgelaufen. - Schade, nur 1-3 Minuten länger, wir hätten bestimmt noch einmal zugeschlagen!!! Letztlich war der Borker Sieg sehr schmeichelhaft. Aufgrund der sehr starken Phase ab der 36. Minute hätten wir zumindest einen Punkt verdient gehabt. O.-Ton vom Schiri nach dem Spiel: Ihr seid in der 2. HZ eindeutig besser gewesen.

 

Nächster Gegner: SO 19.02. 15 Uhr (H) SV Frömern

 

Euer Goalinhio Maskottchen der 1. Herren

 

 

Aufstellung: Gerlach, F.Ernst, Felix, Buhl (73.min Kaczmarek), Saenthamma, Schmidt, Böcker, Ittermann (37.min T.Ernst), Volkmer, Janetschek (70.min Joost), Brandt

 

Tore: 1:0 (8.min), 2:0 (15.min), 3:0 (26.min), 4:0 (30.min), 4:1 (36.min) Volkmer, 4:2 (50.min) Volkmer, 5:2 (57.min), 5:3 (78.min) T.Ernst, 5:4 (83.min) Kaczmarek, 6:4 (89.min), 6:5 (92.min) Felix

Gelbe Karten: 56.min Buhl (meckern), 73.min Joost (FS), 78.min Saenthamma (FS), 80.min Kaczmarek (FS), 89.min Schmidt (meckern)

 

vom 18.02.17 um 09:00