Königsborner SV II - Erste 2:3 - News

News anzeigen (7) Archiv anzeigen (1208) News-Kategorien anzeigen





Königsborner SV II - Erste 2:3


Allerdings musste das Team von Spielertrainer Uwe Lehnemann zunächst einmal einen Rückschlag wegstecken: Nach nur 45 Sekunden traf Matos zum 1:0 für die Hausherren. Spielführer David Faralich (Foto) konnte diese Führung zunächst ausgleichen, ehe Hühne kurze Zeit später das 2:1 für den KSV nachlegte. Nach feinem Zuspiel von Geburtstagskind Blerton Asllani war Rafael Loer kurz vor der Pause zur Stelle und besorgte den 2:2-Halbzeitstand.

Nach dem Seitenwechsel plätscherte die Partie so vor sich hin. Erst in der Schlussphase wurde es noch einmal interessant. Jörg Sudhaus, Damian Golombek und Faralich ließen in dieser Phase jedoch beste Möglichkeiten aus. Fünf Minuten vor dem Spielende wurde Golombek im gegnerischen Strafraum gelegt, Faralich verwandelte den fälligen Foulelfmeter sicher zum 3:2-Endstand. "Aufgrund der besseren Chancen, war unser Sieg letztendlich verdient", sagte Trainer Uwe Lehnemann.

 

Fröhlich - Icke, D. Golombek, Tobias, Matthias Böcker (82. Lipinski), Lehnemann (70. Marcel Böcker), Faralich, Sudhaus, Asllani, Loer, Eisenmann

vom 01.06.09 um 00:00